Felbermayer **** | Dorfstraße 20a | 6793 Gaschurn/Montafon | +43 5558 8617-0

Frau Dr. Susanne Thönig

Nach dem Abschluss ihres Studiums an der Universität in Innsbruck und mehrjähriger praktischer Tätigkeit in den Krankenhäusern Bludenz, Feldkirch und Rankweil, wo sie auf vielfältige Weise ihre Erfahrungen sammeln konnte, übernahm Frau Dr. Susanne Thönig im Jänner 2013, nach abgeschlossener F. X. Mayr-Ärzte Ausbildung, die ärztliche Leitung unseres Hauses.

Frau Dr. Thönig vertritt die Überzeugung, dass in Anbetracht der komplexen Beschwerdebilder eine Kombination aus Schulmedizin, Naturheilkunde, Verhaltens- und Ernährungsmedizin notwendig ist. Es bestätigt sich in ihrer täglichen Arbeit, dass die Verknüpfung verschiedener Therapieformen eine zeitgemäße Form ist, auf die unterschiedlichen Anforderungen der Patienten eingehen zu können.

„Das Haus Felbermayer ermöglicht mir, das in den letzten Jahren durch intensive Fortbildung erworbene Wissen in einem Rahmen umzusetzen, der sowohl für mich als Arzt als auch für die Patienten sehr zufriedenstellend ist.

Die Herausforderung als Arzt besteht meiner Meinung nach darin, den Menschen individuell im Fluss des Lebens, am Puls der Zeit zu therapieren.

Dieser Ort bietet mir und somit auch in weiterer Folge unseren Patienten die Möglichkeit, eine individuelle auf die Persönlichkeit und deren Bedürfnisse zugeschnittene Diagnostik und Therapie, weit über das normale Maß hinaus, anbieten zu können.“